http://iz-ffm.de/wp-content/uploads/2015/06/12088123_465050767011471_8806998857916651731_n.png

Project: Shelter – Erster Soli-Küchen Themenabend!

Die Flüchtlingsinitiative Project:Shelter veranstaltet bereits seit knapp einem Jahr regelmäßig ihre Solidaritätsküche in unseren Räumlichkeiten. Das dort eingenommene Geld fließt dabei ausschließlich in die Unterstützung obdachloser Geflüchteter in Frankfurt.

Kommenden Mittwoch möchte das Project nun das erste Mal im Rahmen der Solidaritäts-Küche einen Film zeigen. In Zukunft soll der offene Abend auch für Diskussionen, Vorträge und Barabende zu verschiedenen Themen rund um die Fluchtfrage genutzt werden. Alle Getränke und das Essen gibt es gegen Spende.

Schaut vorbei!

Unterstützt das Project:Shelter! 

 

Wann?

Mittwoch, den 01.06.2016 ab 18:00 Uhr

 

Wo?

Koblenzer Straße 17 / Internationales Zentrum (IZ)