Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kafä: Revolution statt Wahlkampf !

September 16 @ 16:00 - 21:00

cafekanx.revolutionstheorie - Kopie

 Kafä: Revolution statt Wahlkampf ! – Marxistische und anarchistische Revolutionskonzepte

Im Rahmen der bevorstehenden Budestagswahlen wollen wir euch Gesellschaftsordnungen vorstellen, die nicht auf Wahlen, Parlamenten oder Staaten basieren, euch zeigen wie diese zu verwirklichen sein könnten und mit euch diskutieren was Möglichkeiten und Grenzen dieser Theorien sind. Dabei wollen wir vor allem marxistische und anarchistische Revolutionskonzepte diskutieren. KEINE ANGST, auch wenn das erst mal kompliziert für euch klingt! Es geht uns wie immer vor allem darum, dass alle etwas lernen und mitreden können.

Bei dem Kafä möchten wir mit euch bei leckerem Essen (vegan+vegetarisch) und Tee und Getränken zusammenkommen.
Wir sind das Kafä-Kollektiv, eine Gruppe von migrantischen Antirassist*innen und ihren Freund*innen.

Die Innenräume sind rauch- und drogenfrei. Es wird eine Kinderbetreuung geben.

Samstag, 16.9.2017, 16 Uhr | Internationales Zentrum

Details

Datum:
September 16
Zeit:
16:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,